ŠKODA Sechsfach-Erfolg bei Wahl der Best Cars 2017

18.01.2017

Wir von ŠKODA freuen uns über einen guten Start ins neue Jahr, denn bei der Wahl der Best Cars 2017 des britischen Magazins What Car? konnten unsere Modelle zahlreiche Auszeichnungen gewinnen.

Der ŠKODA KODIAQ gewinnt Klasse der großen SUV:

Mit dieser Auszeichnung erhält der neue ŠKODA KODIAQ kurz vor seinem Marktstart einen der bedeutendsten europäischen Automobilpreise. Überzeugen konnte er laut dem britischen Magazin What Car? als großartiges Sports Utility Vehicle vor allem mit sieben Sitzen, Allradantrieb, einem kräftigen Dieselmotor, einer großzügigen Ausstattung - und dies alles zu einem angemessenen Preis. Das SUV überzeugt mit einem charaktervollen Design, einem außergewöhnlichen Raumangebot, mit praktischer Intelligenz und mit innovativen Technologien, die sonst nur in höheren Fahrzeugklassen zu finden sind.

 

Der ŠKODA FABIA holt sich den Titel als bester Kleinwagen des Jahres:

Zum dritten Mal in Folge ist der ŠKODA FABIA als bester Kleinwagen bei der What Car? Wahl erfolgreich. Der FABIA lässt sich leicht und sicher in der Stadt bewegen, aber selbst auf Landstraßen und Autobahnen ist er komfortabler und kultivierter als manches deutlich größere Fahrzeug. Dank seiner überzeugenden Verarbeitung und dem hohen Sicherheitsniveau hebt er sich ebenso vom Wettbewerb ab wie durch zahlreiche Features im Innenraum und seine ausgeprägte Praktikabilität, so lautete das Fazit des britischen Magazins.

Der ŠKODA SUPERB Combi gewinnt die Wahl zum besten Back-to-Back Kombi:

Der ŠKODA SUPERB Combi kann bei der diesjährigen Best Cars Wahl seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Ausschlaggebend dafür sind seine Leistung, das Platzangebot und der Komfort. Die Praktikabilität und - wie bei allen ŠKODA Modellen - das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein anderes Fahrzeug bietet eine ähnlich phänomenale Kombination. So lautete das erfreuliche Urteil von What Car?. Zudem beeindruckt der SUPERB Combi nicht nur mit dem größten Innenraum sowie dem größten Gepäckraum seiner Klasse, sondern ebenso mit seinem dynamisch-eleganten und emotionalen Design.

 

ŠKODA CITIGO, FABIA Combi und SUPERB mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis:

Neben den drei Klassensiegen gewinnt ŠKODA bei What Car? auch dreimal die Kategorie "Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis". Der CITIGO in der Klasse City Car, der FABIA Combi bei den Kombis bis £18.000 und der SUPERB bei den Executive Cars bis £25.000.