FABIA Combi holt Platz 2 im Vergleichstest "Weniger ist mehr"

26.01.2017

In der Ausgabe Nr. 49 vom 9.12.2016 hat die Auto Bild den ŠKODA FABIA Combi einem Vergleichstest unterzogen. Thema dieses Tests war "Weniger ist mehr", denn es braucht oft nicht viel, um glücklich zu sein.

Erfreulich fiel das Testergebnis für den FABIA Combi aus. denn unser "kleiner Großer" konnte vor allem mit seinen Traummaßen punkten.

Überzeugen konnte er auch mit seinem praktischen Kofferraum mit niedriger Ladekante und seiner Größe, die für besonders familientauglich bewertet wurde. 

Besonders hervorgehoben wurden bei diesem Vergleichstest die durchdachte Bedienung, die hervorragenden Sitze auch in der zweiten Reihe, die gute qualitative Verarbeitung sowie die vielen Simply Clever Details des FABIA Combi.

Fazit: Der ŠKODA FABIA Combi hat ein Herz besonders für junge Familien und feiert mit Platz 2 im Vergleichstest einen guten Start im neuen Jahr.