ŠKODA Österreich wieder Hauptsponsor der 3. Rallye Liezen

14.07.2016

Anfang September rollten die ersten Rallyeteams in Liezen ein, in der Stadt wurden die letzten Vorbereitungen für die "3. ŠKODA Rallye Liezen" getroffen und das Leben der vielen Fans verlagert sich nach und nach an den Streckenrand der selektiven Sonderprüfungen.

Das Motorsportspektakel rund um die Bezirkshauptstadt Liezen ist auch bei seiner dritten Auflage mit vielen Besonderheiten gespickt. ŠKODA Österreich freut sich, auch dieses Jahr als Hauptsponsor der Rallye Liezen dabei zu sein. So grün wie das ŠKODA Logo wird auch die Identität der ŠKODA Rallye Liezen, deren Sonderprüfungen auch heuer nur auf steirischem Gebiet gefahren werden.

Die ŠKODA Rallye Liezen:

Das Rallye Liezen Team freut sich, die Zusammenarbeit mit ŠKODA Österreich fortzuführen. "Diese Kooperation ist für uns ein weiterer Schritt unserer Veranstaltung in der Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft zu etablieren.

ŠKODA ist einer der engagiertesten Hersteller im Rallyesport und ist mit diesem tief verwurzelt," sagt Orgachef Welt- und Europameister Andreas Aigner, der 2006 aktiv für ŠKODA Motorsport mit einem ŠKODA Fabia WRC in der Rallye Weltmeisterschaft unterwegs war. "Es haben sich zwei Partner gefunden, die die gleichen Ziele und Visionen verfolgen. Über den Tellerrand hinausblicken, heißt für uns eine top Veranstaltung zu organisieren.

Statement ŠKODA:

ŠKODA Österreich Geschäftsführer Max Egger: "Wir haben bereits letztes Jahr gesehen welch tolles Event Andreas Aigner und sein Team auf die Beine gestellt haben. Eine top Veranstaltung für die gesamte Familie, passend zu unserem Human-Touch Motto. Als Marke mit Rallye Historie, wollen wir ihn auch heuer dabei unterstützen noch mehr Fans die Möglichkeit zu geben diesen spektakulären Sport hautnahe zu erleben."