Modelle

ŠKODA FABIA Combi Geräumigkeit

Sportsitze

Sportsitze, in die Sitzlehnen integriert Kopfstützen und Pedale in Edelstahl-Ausführung verleihen dem FABIA Combi einen noch sportlicheren Look.

ŠKODA FABIA Combi Geräumigkeit

Viel Platz auch auf der Rückbank

Mit einer Länge von 1.674 mm bietet der Innenraum der dritten FABIA-Generation großzügigen Platz - ob du nun shoppen gehst oder den Kontinent durchqueren willst. Die konturierten Sitzpolster der Rückbank sorgen auch im Fond für bequemes Sitzen.

ŠKODA FABIA Combi Geräumigkeit

Freie Sicht nach oben

Das große, getönte optionale Panorama-Glasdach inkl. manuellem Sonnenschutzrollo sorgt für jede Menge Tageslicht und zugleich noch angenehmer Wärme im Innenraum.

ŠKODA FABIA Combi Geräumigkeit

Kofferraum

Außen kompakt, bietet der ŠKODA FABIA Combi jede Menge Platz für bis zu fünf Personen und ihr Gepäck. Der Kofferraum mit seinen 530 Litern Stauraum ist der größte in seinem Segment. Mit umgeklappter Rückbank kommt der FABIA Combi sogar auf beeindruckende 1.395 Liter. 

Diese Seite ist ein zusätzlicher Teil der öffnenden Seite. Klicken Sie auf den Button, um zu dieser zu gelangen.

Zurück zur öffnenden Seite