Bärige Geschichten
Bärige Geschichten
Bärige Geschichten
Bärige Geschichten

Design

Der KODIAQ setzt ein starkes Statement mit einer eindrucksvollen Kombination aus kraftvollem Design und großzügigem Raumangebot. Seine markante und muskulöse Linienführung steht für Dynamik und eine ausgeprägte beschützende Stärke. Apropos Stärke, neben seiner eleganten Optik liegen die Stärken des KODIAQ auch in seiner Größe, Kraft und hohen Outdoor-Kompetenz.

Let's reconnect!

Da die digitale Welt uns so viele Möglichkeiten bietet, können die einfachen Dinge im Leben dadurch oftmals in den Hintergrund treten. Dabei kann es eigentlich ganz simpel und wunderschön sein, sich mit den wirklich wichtigen Aspekten des Lebens wiederzuverbinden. Der KODIAQ zeigt uns mit viel Gefühl den Weg zurück in die Natur.

Bühne frei

Zwei der am meisten erwarteten Automobilvorstellungen des Jahres fanden im September 2016 statt, einerseits die Weltpremiere in der "Bärenstatt" Berlin, andererseits die Publikumspremiere in Paris. Finden Sie hier die Highlights der beiden KODIAQ Präsentationen.