Der trendige Begleiter in der Stadt.

Sein außergewöhnliches und selbstbewusstes Design mit dem neuen ŠKODA Logo und dem gerippten Kühlergrill in verchromten Rahmen machen den Citigo zum perfekten Fahrzeug für die Stadt. Kompakt, wendig und wirtschaftlich. Diese tollen Eigenschaften charakterisieren den trendigen City-Flitzer.

Der Citigo steckt voller Überraschungen.

Es wäre kein ŠKODA, hätte der Citigo keine Ausstattungsideen, die unter dem Namen "City clever" für Furore sorgen. Zahlreiche Stau- und Ablageflächen für iPod, iPhone & Co., praktische Becherhalter und ein funktionaler Multimediahalter sind Ausdruck dessen. Aber auch die Ausstattungslinie Elegance sorgt für ein frischen Innenraum.

Der mit dem überragenden Raumangebot.

Wer kennt es nicht, das Problem mit dem Parkplatz? Mit einer Länge von 3,56m hat der Citigo die perfekte Antwort für die nervige Parkplatzsuche. Kompakt und doch geräumig - das ist das Motto des neuen Stadtflitzers. Denn der Citigo bietet nicht nur ein überragendes Platzangebot im Innenraum, sondern auch den größten Gepäckraum in seiner Klasse.