click
SERVICE
LEICHT
GEMACHT
SERVICE
LEICHT
GEMACHT

Werkstattbesuch einmal anders: Dank der neuen Mobilen Service-Annahme und den fachkundigen Service Beratern ist Ihr ŠKODA stets in besten Händen.  Das wichtigste Werkzeug dabei: der Tablet-PC!

Ich konnte mich bei dem letzten Werkstattbesuch mit meinem ŠKODA persönlich von der Mobilen Service-Annahme überzeugen. Mein Service Berater kann so meine Daten direkt über das Tablet überprüfen und gleichzeitig die Arbeiten beim Service Schritt für Schritt mit mir durchgehen. Sollte eine Reparatur nötig sein, können damit auch gleich der Auftrag und der Reparaturumfang definiert werden. 


Im ersten Schritt wurde die Karosserie meines ŠKODA überprüft - und da wurde prompt ein kleiner Steinschlag gefunden! Mithilfe des Tablets hat mein Berater gleich ein Foto gemacht und zur Dokumentation meinem Auftrag zugeordnet. Da es sich nur um einen Steinschlag im Lack gehandelt hat, konnte dieser mithilfe des Clever-Repair Services ausgebessert werden. Dafür hat mir mein Service Berater sofort ein Angebot auf seinem Tablet-PC erstellt. 

Simply Clever ...


die Mobile Service-Annahme für mehr Transparenz für den Kunden und eine schnellere und effizientere Auftragserfassung.


die Terminbuchung Online (bei teilnehmenden Betrieben) für die einfache Terminvereinbarung direkt über die Betriebshomepage.


Danach haben wir gemeinsam einen Kurzcheck bei meinem ŠKODA durchgeführt. Überprüft wurden beispielsweise Flüssigkeiten wie Bremsflüssigkeit, Kühlmittel und Ölstand. Auch die Wischerblätter, die in der kalten Jahreszeit oft zum Einsatz kommen, hat er sich noch angesehen. Anschließend kam mein ŠKODA auf die Hebebühne. So konnte man besser sehen, ob meine Felgen, die Bremsbeläge und die Bremsen noch in Ordnung sind. Zu guter Letzt haben wir die Unterseite meines ŠKODA und das Fahrwerk sowie die Abgasanlage begutachtet. 

Auf seinem Tablet-PC konnte mir mein Service Berater noch einmal den ganzen Auftrag zeigen. So konnte ich auf einen Blick sehen, welche Reparaturen in Auftrag gegeben wurden und welche Kosten zu erwarten sind. Mittels Unterschrift konnte ich den Auftrag gleich direkt am Tablet bestätigen. 


Beim Verabschieden dann noch der Tipp: Dank der Terminbuchung Online kann ich ab jetzt ganz bequem von zu Hause aus über die Homepage meines ŠKODA Betriebes einen Termin vereinbaren.


Die Mobile Service-Annahme sorgt für mehr Transparenz und eine schnellere und effizientere Auftragserfassung.