click

Editorial

Liebe ŠKODA Freunde,

mit seinen herausragenden Qualitäten hat sich der neue Superb als Spitze der Marke ŠKODA in den vergangenen Jahren äußerst erfolgreich auf dem Markt etabliert. Seit 2009 wurden weltweit rund 200.000 Fahrzeuge der Top-Modellreihe als Kombi verkauft - das ist etwas mehr als ein Drittel aller in diesem Zeitraum ausgelieferten Superb.

Auf diesem Erfolg wollen wir aufbauen und zudem auch neue Kunden begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir den neuen Superb Combi in allen Dimensionen noch besser gemacht. Das Resultat ist ein Fahrzeug, das unsere Markenkernwerte par excellence verkörpert und so geräumig, praktisch und clever ist wie nie zuvor. Ich persönlich bin zuversichtlich: Mit der perfekten Kombination aus Ästhetik und Funktionalität, ergänzt durch innovative MQB-Technik, wird der neue Superb Combi auch Sie überzeugen.

 


Überzeugt sind auch unsere drei Markenbotschafter Julia Dujmovits, Thomas Sykora und Raimund Baumschlager - und zwar von den Stärken ihrer jeweiligen ŠKODA Modelle. Wie es der Octavia, der Fabia und der Rapid Spaceback Sport geschafft haben, die Herzen dieser drei Spitzensportler für sich zu gewinnen, erfahren Sie bei der "Best of ŠKODA Challenge".

Viel Spaß beim Lesen der neuen move on wünscht Ihnen

Ihr

Max Egger
Geschäftsführer Intercar Austria

Top Themen

Inhalt

Zum ersten Artikel