click

Seit 12 Jahren gibt es die ŠKODA Top Card. Beinahe ebenso lange ist Eva Fussl aus Salzburg bereits zufriedene ŠKODA-Kundin.

Eva Fussl aus Salzburg-Stadt ist langjährige ŠKODA-Kundin - und zwar zu ihrer vollsten Zufriedenheit. Aktuell fährt sie einen dunkelbraunen Fabia Combi. Ohne auch nur das kleinste technische Problem. Kein Wunder also, dass die 61-jährige pensionierte Lehrerin seit Jahren zur Marke ŠKODA steht. Der aktuelle Fabia, Baujahr 2015, ist bereits ihr dritter.

 

"Wiederholungstäterin" in Sachen Fabia Combi

"Ich bin mittlerweile so etwas wie eine Expertin für den Fabia", meint sie amüsiert. "Den ersten habe ich mir 2005 gekauft, das war ein Benziner. Den fährt heute noch mein Sohn." Der zweite folgte 2010, ein Diesel. Der wird heute von Eva Fussls Tochter gehegt und gepflegt. Ein Grund für diese auffallende Treue zum Fabia Combi: der Kofferraum. "Als Hundebesitzerin spielt der Praxisnutzen eine wichtige Rolle für mich." Und die Hundebox für Rauhaardackeldame "Luna" passt einfach perfekt in das Gepäckabteil des Fabia Combi. Eva Fussls Hauptargument für die Top Card ist die kostenlose Rädereinlagerung. "Zuhause hätte ich dazu gar nicht den Platz."

ALS HUNDEBESITZERIN SPIELT DER PRAXISNUTZEN EINE WICHTIGE ROLLE FÜR MICH.

Die Leistungen der ŠKODA Top Card im Überblick:

  • Kostenlose Rädereinlagerung  

  • Ersatzwagen bei Werkstättenaufenthalt 

  • (50 Freikilometer/Tag, max. 5 Tage/Werkstattaufenthalt)

  • Außenreinigung beim Service  

  • 15 Euro-Gutschein

  • Pirelli Reifen-Rundum-Service beim Kauf von mindestens 2 Pirelli Reifen oder Kompletträdern: bis zu 24 Monate kostenloser Reifenersatz

  • Kostenlose Pickerl-Überprüfung 

Reifeneintauschprämie 3+1 GRATIS 

Als Top Card Kunde erhalten Sie beim Reifeneintausch den vierten Pirelli Reifen kostenlos! Und zwar egal ob Sommer- oder Winterreifen.  

 

Alu-Komplettrad-Aktion 3+1 GRATIS 

Als Top Card Kunde erhalten Sie das vierte Pirelli Alu-Komplettrad kostenlos!