ŠKODA Octavia G-TEC
ŠKODA Octavia G-TEC
ŠKODA Octavia G-TEC
ŠKODA Octavia G-TEC

Der ŠKODA Octavia G-TEC setzt auf "Grün".

Der 1.4 TSI 110 PS Motor bekennt mit nur 97 g/km CO2-Ausstoß seine Liebe zur Umwelt. Er erzeugt weniger Stickstoffoxidemissionen und emittiert keine Feststoffe. Zwei Erdgas-Tanks warten mit einem Fassungsvermögen von bis zu 15 kg Kraftstoff auf. Für noch mehr Flexibilität beim Fahren wurde das Fahrzeug zusätzlich noch mit einem 50-Liter-Benzintank ausgestattet. Das heißt: Sie können bis zu 1.330 Kilometer weit fahren, ohne an einer Tankstelle anhalten zu müssen.

Highlights

Das Maxi-DOT Display

Das Maxi-DOT Display gibt Auskunft über die Reichweite mit Erdgas und Benzin.

Um den Überblick zu haben

Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch wird Sie jedes Mal positiv erstaunen.

Das Maxi-DOT Display

Das Maxi-DOT Display gibt Auskunft über die Reichweite mit Erdgas und Benzin.

Um den Überblick zu haben

Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch wird Sie jedes Mal positiv erstaunen.

Galerie

News

Keine Einträge gefunden