Für eine bestmögliche Website-Erfahrung
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Nutzererfahrung. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Alle Cookies aktivieren
Modelle

17.09.2019

And the Ottocar goes to...

Mit der Idee CATCH THE ARROW haben wir es 2018 nicht nur geschafft, einen spektakulären Weltrekord aufzustellen, sondern mit dem Spot auch noch den ersten Platz im YouTube-Werbevideo Ranking 2018 in Österreich zu landen.

Jetzt, etwas über ein Jahr nach diesem einzigartigen Weltrekordversuch, dürfen wir uns mit CATCH THE ARROW über eine weitere Auszeichnung freuen. Im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt haben wir den begehrten "Ottocar" in Gold in der Kategorie "Social Media & Short Videos" des AutoVision Festivals geholt. 

 

Im Bild v.l.n.r: Alexander V. Kammel (Festival Director), Gregor Waidacher (Markenkommunikation ŠKODA Österreich), Rainer Behounek (Slashlife Production)

CATCH THE ARROW