Modelle

ŠKODA KAROQ Sicherheit

Fünf Sterne für den KAROQ

Der ŠKODA KAROQ wurde in Bezug auf seine Sicherheit mit dem Spitzenwert ausgezeichnet. Er wurde beim Euro-NCAP-Crashtest mit dem Spitzenwert von fünf Sternen ausgezeichnet und bietet somit allen Insassen optimale Sicherheit.

ŠKODA KAROQ Sicherheit

Airbags und Aufprallchutz

Bis zu neun Airbags sind genau auf die automatischen Dreipunkt-Sicherheitsgurte und die Sicherheitskopfstützen abgestimmt und schützen Fahrer und Passagiere von Verletzungen.

ŠKODA KAROQ Sicherheit

Müdigkeitserkennung

Die Müdigkeitserkennung verringert das Risiko einer müdigkeitsbedingten Gefahrensituation. Das System überwacht das Fahrverhalten des Fahrzeuglenkers und zieht daraus Rückschlüsse auf dessen Müdigkeit. Falls erforderlich, gibt es eine Warnmeldung aus und empfiehlt eine Pause.

ŠKODA KAROQ Sicherheit

Insassenschutz proaktiv

Steht eine Kollision unmittelbar bevor, strafft dieses Sicherheitssystem proaktiv die Sicherheitsgurte und schließt die elektrischen Seitenfenster sowie das Panoramadach, um mögliche Risiken zu minimieren und die Insassen auf den Aufprall vorzubereiten.

Diese Seite ist ein zusätzlicher Teil der öffnenden Seite. Klicken Sie auf den Button, um zu dieser zu gelangen.

Zurück zur öffnenden Seite