Modelle

Verfügbarkeit der Dienste

ŠKODA Connect Dienste in Europa

Die unten angeführten ŠKODA Connect Dienste sind in folgenden europäischen Ländern verfügbar:

 

 

 

 

*) Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO, a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit nutzen zu können, hat der Kunde nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter  www.skoda.at/connect zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Care Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Diese Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Zur Nutzung der kostenfreien ŠKODA Connect App wird ein Smartphone mit iOS oder Android Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z.B. Roaming-Gebühren) entstehen. Care-Connect umfasst den Notruf, die proaktiven Dienste wie z.B. den Info- und Pannenruf sowie den Fernzugriff (Fahrzeugstatus, Fahrdaten, Parkposition, Geschwindigkeitsbenachrichtigung uvm.) Nähere Informationen zu ŠKODA Care Connect erhalten Sie unter www.skoda.at/connect und bei Ihrem ŠKODA Betrieb. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen bei Ihrem Mobilfunkanbieter. 

 

**) Die Nutzung der mobilen Online-Dienste (ŠKODA Connect Infotainment Online) ist nur mit den Navigationssystemen Amundsen und Columbus möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone), das die Fähigkeit besitzt als mobiler WLAN Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option "Telefonbox mit WLAN und SIM-Schacht" (nur in Kombination mit Radio Navigation "Columbus") ein Mobiltelefon mit remote SIM Access Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die ŠKODA Connect Infotainment Online Dienste sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung der ŠKODA Connect Infotainment Online Dienste anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Daten-Flatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen! Zur Nutzung von ŠKODA Connect Infotainment Online ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO, a.s. online abzuschließen. Der Kunde hat nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter http://www.skoda-connect.com zu registrieren. ŠKODA Connect Infotainment Online umfasst Dienste wie, Google Earth, Online-Verkehrsinformationen, Tankstellen, Parkplätze, Nachrichten, Wetter, Online-Sonderzielsuche uvm. (Umfang ist abhängig vom Radio Navigationssystem). Die Verfügbarkeit der ŠKODA Connect Infotainment Online Dienste kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Diese Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können inhaltlichen Änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online erhalten Sie unter www.skoda.at/connect und bei Ihrem ŠKODA Betrieb, Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Nutzererfahrung. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Akzeptieren und fortfahren