Für eine bestmögliche Website-Erfahrung
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Nutzererfahrung. Durch die weitere Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie die Nutzung unserer Cookies (Unbedingt erforderliche Cookies). Einwilligungspflichtige Cookies (Analytische Cookies, Funktionale Cookies, Cookies für personalisierte Inhalte) werden erst nach deren Aktivierung gesetzt. Wenn Sie in die Nutzung der Cookies einwilligen, werden Identifikationsdaten durch unsere Partner (Cookie-Anbieter und IT-Dienstleister) verarbeitet. Verantwortlich für diese Website und die Cookies ist die Porsche Austria GmbH und Co. OG.
Alle Cookies aktivieren
Modelle

ŠKODA SUPERB iV Antrieb

EINE PERFEKTE MISCHUNG

Der ŠKODA SUPERB iV nutzt eine moderne Plug-in-Hybrid-Technologie, die den herkömmlichen 1,4 l TSI, 156 PS, mit einem 116 PS starken Elektromotor verbindet, und so sowohl rein elektrisches Fahren, als auch das Fahren im Hybrid-Modus durch die Kombination beider Motoren ermöglicht wird. Ein dritter Teil des Antriebssystems besteht aus einer 13-kWh-Batterie im Wagenboden vor der Hinterachse.

ŠKODA SUPERB iV Antrieb

VERANTWORTUNGSBEWUSSTE DYNAMIK

Mit seiner Plug-in-Hybrid-Technologie bietet der SUPERB iV umweltfreundliche Mobilität ohne Abstriche bei der Agilität. Das Antriebssystem, das einen Benzinmotor mit einem Elektromotor kombiniert, liefert eine Leistung von 218 PS und ein Drehmoment von bis zu 400 Nm. Und all dies mit einem CO2-Ausstoß von weniger als 40 g/km.

ŠKODA SUPERB iV Antrieb

DEN E-NOISE ANGEBEN

Ein Soundgenerator im Frontbereich des Fahrzeugs erzeugt einen E-Noise, sodass Verkehrsteilnehmer, wie beispielsweise Fußgänger und Radfahrer, eine ausreichende Warnung erhalten, wenn sich der ŠKODA SUPERB iV im E-Modus nähert.

Diese Seite ist ein zusätzlicher Teil der öffnenden Seite. Klicken Sie auf den Button, um zu dieser zu gelangen.

Zurück zur öffnenden Seite