Zum 130-Jahre-Jubiläum präsentiert Škoda im Salzburger Konzernschaufenster Highlights von der Voiturette A bis zum Elroq. Die Ausstellung zeigt Meilensteine der Markenentwicklung – von den Anfängen bis zur Elektromobilität.
Zur Feier des 130 Jahre Jubiläums präsentiert Škoda den Fabia 130 – eine Sonderedition abgeleitet vom aktuellen Fabia Monte Carlo 1,5 TSI. Diese bietet mehr Leistung, ein tiefergelegtes Fahrwerk, ein präziseres Handling sowie Designelemente, die auf die erfolgreiche Motorsporttradition von Škoda verweisen.
Mit der Übergabe von drei Fahrzeugen – Kodiaq, Octavia Combi und Kamiq – unterstützt Škoda künftig organisatorische Aufgaben der Liga. Die Partnerschaft setzt Škodas lange Eishockey-Tradition fort und umfasst auch Marketing- und Eventaktivitäten.
Die Vision O zeigt Škodas elektrifizierte Combi-Zukunft mit der nächsten Generation des Modern Solid-Design, KI-Assistenz, 650 Litern Kofferraum und nachhaltigen Materialien. Entwickelt wurde das Konzept erstmals vollständig aus Kundensicht.
Das Škoda Epiq Showcar zeigt erstmals die neue Modern Solid-Designsprache in Serie: ein kompaktes, vollelektrisches City-SUV mit bis zu 425 km Reichweite, 475 Litern Kofferraum und einem Einstiegspreis auf Kamiq-Niveau.
Erste Skizzen der Škoda Vision O zeigen das aerodynamische Außendesign und den modernen Innenraum der neuen Combi-Studie. Sie verdeutlichen die Weiterentwicklung der Modern Solid-Designsprache. Die Weltpremiere des Fahrzeugs findet am 8. September 2025 in München statt.
Erste Silhouetten der Studie geben Einblick in die Zukunft der Marke im Kombisegment. Das Fahrzeug zeigt eine konsequente Weiterentwicklung der Modern Solid-Designsprache und feiert noch im September diesen Jahres in München seine Weltpremiere!
Firmenkunden haben gewählt und einen Sieger gekürt.
Motorsportkonzept mit nachhaltigen Ideen für Serienmodelle
Nutzen Sie unsere Škoda Händlersuche und finden Sie den passenden Händler/Servicebetrieb in Ihrer Nähe.