Die Škoda Connect-Dienste erweitern Ihr Fahrzeug um neue Funktionen, die den Alltag noch angenehmer machen. Finden Sie heraus, welche Funktionen verfügbar sind, wie Sie ein Abonnement abschließen oder verlängern können und wie die praktische MyŠkoda-App das Leben mit Ihrem Auto noch einfacher macht.
Überblick über die Škoda Connect-Dienste und die MyŠkoda-App. Wie profitieren Sie im Alltag davon?
Erfahren Sie, wie Sie die Škoda Connect-Dienste in Ihrem Fahrzeug aktivieren oder Ihr Abonnement verlängern können.
Erfahren Sie mehr darüber, was Škoda-Fahrzeuge sonst noch an Konnektivität bieten, und weitere wichtige Informationen.
Erweitern Sie Ihr Fahrzeug mit den Škoda Connect-Paketen und greifen Sie mit der MyŠkoda-App aus der Ferne auf Ihr Fahrzeug zu.
Mit SmartLink, das Apple CarPlay und Android Auto integriert, können Sie einige der Funktionen Ihres Telefons während der Fahrt sicher nutzen.
Geben Sie Ihrer Erkundung eine neue Dimension! Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Fahrzeugs und seines Infotainment-Systems mit einer unserer Infotainment-Apps.
Mit Functions on Demand können Sie Ihr Fahrzeug weiter individualisieren und seine Möglichkeiten erweitern. So können Sie beispielsweise auf erweiterte Scheinwerfer- oder Umgebungslichtfunktionen, den Laura-Sprachassistenten, die Navigation, den adaptiven Tempomat und die Verkehrszeichenerkennung zugreifen.
Informieren Sie sich in der Verfügbarkeitsliste über die Škoda Connect Dienste und die einzelnen Ausstattungen und finden Sie heraus, welche davon für Ihren Škoda verfügbar sind.
Besuchen Sie die Seite der MyŠkoda-App, um mehr über die Funktionen und Möglichkeiten zu erfahren, die sie Ihnen und Ihrem Auto bietet.
Sind Sie gespannt auf die Škoda Connect-Dienste? Hier erfahren Sie, wie Sie diese aktivieren oder ablaufende Dienste verlängern können.
Melden Sie sich mit Ihrer Škoda ID an oder erstellen Sie eine neue falls Sie noch keine haben.
Geben Sie die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und folgen Sie den Anweisungen, um die Registrierung abzuschließen.
Für Anfragen zu Škoda Connect steht Ihnen gerne der Support unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.
Nähere Informationen zu den Škoda Connect Diensten und deren Vorteile finden Sie hier.
Škoda Connect umfasst die Dienste von Care Connect und Infotainment Online. Zur Nutzung von Škoda Connect ist es erforderlich, online einen separaten Vertrag mit der Škoda AUTO, a.s. abzuschließen. Um die volle Vertragslaufzeit der Dienste nutzen zu können, muss das Fahrzeug innerhalb von 90 Tagen nach der Fahrzeugübernahme über die MyŠkoda App registriert werden. Die Notruffunktion ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert.
Die Verfügbarkeit der Dienste kann länderabhängig sowie je nach Škoda Modell und Ausstattung unterschiedlich ausfallen. Diese Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Die Nutzung von Infotainment Online ist nur mit einem Škoda Navigationssystem möglich. Je nach Škoda Modell und Ausstattung können ein zusätzlicher Internetzugang und Datentarif erforderlich sein, wodurch zusätzliche Kosten entstehen. Care Connect (Fernzugriff) wird mit der MyŠkoda App gesteuert, wofür ein Smartphone (iOS oder Android) mit Internetzugang benötigt wird. Bitte beachten Sie, dass Škoda AUTO aufgrund der Entwicklung dieser Technologien, insbesondere von Mobilfunknetzen, nicht in allen Ländern eine gleichbleibende Verfügbarkeit für die Nutzung der Škoda Connect Dienste garantieren kann. Mögliche technologische Änderungen können zu deren permanenter Nichtverfügbarkeit führen.
Nähere Informationen zu Škoda Connect erhalten Sie bei Ihrem Škoda Partner und online unter www.skoda.at/connect.