Das neue ŠKODA ENYAQ Coupé iV RS ist der Funke, der Ihre Leidenschaft fürs Fahren entfacht.
Das ENYAQ Coupé iV RS verdankt seinen souveränen Auftritt einer Kombination aus eleganten Linien und schwarzen Akzenten.
Ob unterwegs oder auf dem Parkplatz, das ENYAQ Coupé iV RS ist ein ausgesprochen attraktives Fahrzeug.
Der stolze ŠKODA Schriftzug am Heck wird durch die Topversion der LED-Heckleuchten und eine sportliche Heckschürze ergänzt.
Sobald Sie sich ans Steuer des ENYAQ Coupé iV RS setzen, wissen Sie, dass Sie sich in einem ganz besonderen Fahrzeug befinden.
Die Sportsitze des ENYAQ Coupé iV RS sorgen mit ihrem hervorragenden Seitenhalt für höchsten Komfort.
Wir legen großen Wert auf die Details. RS-Logos finden sich auch auf den integrierten Kopfstützen der Sportsitze für Fahrer und Beifahrer.
Auch im ENYAQ Coupé iV RS ist der Gepäckraum außergewöhnlich geräumig.
Simply Clever-Technologie
Ausstattungen
- Autom. Distanzregelung ACC
- Batteriekapazität 82 kWh Brutto/ 77 kWh Netto
- Design Selection RS LOUNGE
- Frontgrill im LED-Crystal-Design
- Heckklappe elektrisch
- Klimaanlage Climatronic 3-Zonen
- LED-Matrix-Scheinwerfer
- Leichtmetallfelgen 20" - TAURUS
- Memorysitz für den Fahrer
- Panoramadach
- Schließ- und Öffnungssystem KESSY
- Schwarze Exterieur Elemente
- Sitzheizung vorne
- Sportsitze
- und vieles mehr
Features
Ihr neues ENYAQ Coupé iV RS
Ab 62.370,- EUR
Leistungsinformation 220 kW
Gemäß UN-GTR.21 ermittelte Maximalleistung (höchste Nutzleistung für Elektromotoren), welche für maximal 30 Sekunden abgerufen werden kann. Die in der individuellen Fahrsituation zur Verfügung stehende Leistung ist abhängig von variablen Faktoren wie zum Beispiel Außentemperatur, Temperatur-, Lade- und Konditionierungszustand oder physikalische Alterung der Hochvoltbatterie. Die Verfügbarkeit der Maximalleistung erfordert insbesondere eine Temperatur der Hochvoltbatterie zwischen 23 und 50 °C und einen Batterieladezustand > 88%. Abweichungen insbesondere von vorgenannten Parametern können zu einer Reduzierung der Leistung bis hin zur Nichtverfügbarkeit der Maximalleistung führen. Die Batterietemperatur ist in gewissem Umfang über die Funktion Standklimatisierung mittelbar beeinflussbar und der Ladezustand unter anderem im Fahrzeug einstellbar. Die aktuell zur Verfügung stehende Leistung wird in der Fahrleistungsanzeige des Fahrzeugs angezeigt. Um die nutzbare Kapazität der Hochvoltbatterie bestmöglich zu erhalten, empfiehlt es sich, für die tägliche Nutzung ein Ladeziel von 80% für die Batterie einzustellen (vor zum Beispiel Langstreckenfahrten auf 100% umstellbar).